• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von dennis02121978 aktualisiert. This post has been viewed 824 times
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dennis02121978
    Administrator

Es werden noch mehr folgen sowie Testdrucke. Momentan warte ich auf das Blinky PCB. Da ich die MMU an mehreren nutzen mag habe ich mich für das Blinky entschieden. Natürlich kann auch der ADS-EMU im Positiven Werten als Endstop dienen. Im negative (-xx) Endschalter Probe und (xx) Endschalter Holend geladen MMU.

6er ERCF MMU

Es Handelt sich hier um eine ERCF v1.1 mit 6er Magazin. Habe nur 5stk geladen da mir für die 6te Spule noch die Halterung fehlt.

dennis02121978
      Administrator

Da ich nun endlich zeit hatte mich um die ERCF zu kümmern ist Sie nun am Start und funktioniert.

Negativ TIP Forming kompliziert.
        PLA ist einfacher als PETG

Daher nutze ich Sie nur um nicht immer das Filament zu nutzen sondern nur um Drucke das in das fertig. Bei mehreren Farbwechseln passiert es öfter das sie Fäden im Teflon befinden und zu Verstopfung führen.

Da ich auch noch einen Voron 2.4 350 da habe, werde ich dort den Filament Cutter einbauen und damit das TIP Forming vollkommen außen vorlassen kann.

Soviel dazu.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.